Wir Sind gerne für Sie da.
Nehmen Sie für Ihr Anliegen
mit uns Kontakt auf.

Unsere Geschäftszeiten:

Mo. - Fr.     07.00 - 12.00

Mo. - Do.   13.00 - 17.00

Fr.             nur bis 16.00

 

 

 

Kontakt:

PEGA Elektro GmbH
Stationsstrasse 46
8606 Nänikon

Tel.  +41 (0)44 994 33 93
E-Mail: info[at]pega.ch

 Standort

Das PEGA Team: 

 von links:

Franz GUBELMANN
Ist jetzt auch pensioniert, aber in einem Teilpensum, weiter für die PEGA Elektro tätig. Gerne wird er im Service und Unterhaltsbereich, in Industrie, Gewerbe, Verwaltungen und Privat Kunden, weiterhin für Sie erreichbar sein.

Lukas PETER
ist pensioniert, aber in einem Teil Pensum, weiterhin für die PEGA tätig, im administrativen Bereich.

Bernhard PETER
Inhaber & Konzessionär, zuständig für Unterhalt Industrie, Gebäude Automation, sowie Privat Kunden.

Denis VOLAS  - nicht auf dem Foto
zuständig für Umbauten, Service und Unterhalt in Industrie, Gewerbe, Verwaltungen und Privat Kunden..

 im weiteren sind verschiedene Partner und selbständig Erwerbende, sowie temporäre Mitarbeiter für uns tätig.